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Professioneller Support

Standardsupport

Mit unseren Supportvarianten und Tipps lässt sich (fast) jedes Problem lösen.

SUPPORT FAQs support [at] fairkom.eu (SUPPORTTICKET SCHREIBEN)

"Best effort support" bedeutet, dass wir üblicherweise am selben oder spätestens nächsten Werktag reagieren.

Persönlicher Support ist aufwändig und kostet Zeit. Für diejenigen, die das wünschen, bieten wir gerne ein Paket an. Mit einer entsprechenden Vereinbarung geben wir IT-Support auch vor Ort, am Telefon, über Videokonferenz und Screensharing oder mit Teamviewer.

SUPPORTSTUNDEYEARLY SUBSCRIPTION

 

Wer garantierte Antwortzeiten braucht, für den gibt es SLAs:

Service Level Agreement Basic und Premium:

Service Level Agreement Basic
mit maximal 8 Stunden Reaktionszeit

Service Level Agreement Premium
mit maximal 4 Stunden Reaktionszeit

Werktags (Montag bis Donnerstag) von 8:00 bis 15:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr
Mit entsprechendem Zuschlag auch am Wochenende (Samstag und Sonntag) von 9:00 bis 15:00 Uhr

Weitere Service Level Agreement Varianten arbeiten wir gerne aus, bitte einfach anfragen (Anzahl der Mitarbeitenden, erwünschte Reaktionszeit).

support [at] fairkom.eu (SUPPORT[at]fairkom[dot]eu)